Yoko Sushi Lieferservice Wolfsburg Rezensionen
Leider war der Lieferservice erneut eine völlige Katastrophe. Das Essen wurde zur falschen Hausnummer gebracht und als niemand aufmachte, wurde es einfach wieder mitgenommen. Am Telefon wird man immer nur vertröstet. Der Service ist wirklich unter aller Sau. Das Essen ist okay, aber der Service lässt sehr zu wünschen übrig.
Habe bestellt, essen kam Pünktlich und war sehr lecker. Kann soweit nichts schlechtes sagen.
Leider nicht mehr zu empfehlen. Bestellen dort eigentlich gerne seit über einem Jahr. Dieses Jahr alleine bestimmt die 20-25.te Bestellung. Die heutige war dann aber leider erstmal die letzte für eine Weile. Die Qualität nimmt konstant spürbar ab. Letztes Jahr war die Lachshaut frisch gebraten und entsprechend knusprig, mittlerweile gibt es nur noch vorgebratene und kalte Haut aus dem Kühlschrank. Die Erdnussoße ist auch nicht mehr ansatzweise cremig und geschmackvoll wie einst. Die Portion der Soße in der Bowl reicht kaum noch für die halbe Schale. Heute kamen dann aber kalte und völlig aufgeweichte Yoko Rolls an, Philadelphia Rolls (lt Karte Lachs, Gurke, Frischkäse) sollten auf Wunsch ohne Gurke geliefert werden. Sie kamen stattdessen mit (ebenfalls ungewollter und ungewünschter )Avocado und m.E. ohne Frischkäse. Die Soja Sauce wollte ich heute dann doch lieber auch nicht verwenden (siehe Bilder) Auf den Wertverlust meiner heutigen Bestellung von knapp 15€ wurden mir gerade einmal 7€ Kompensation geboten. Es wurde keine Neulieferung angeboten. Nur die Hälfte des Verlustes für meine nächste Bestellung im Mindestbestellwert von 25€+3€ Lieferkosten. Zukünftig wird es daher die Konkurrenz, von welcher es genüge gibt.